RESBIG Technology
 
 

RESBIG® Technology GmbH | Fakten, Perspektiven
Linie

Die RESBIG® Technology GmbH hat mit dem RESBIG® one eine neue, innovative Schnellverschlusstechnologie entwickelt, welche unterschiedliche Verbindungsabläufe sicher und mit hoher Wiederholungsgenauigkeit in einer Prozesskette realisiert.
 
Der eigentliche Verbindungsvorgang, nachdem er ausgelöst wurde, läuft selbsttätig - mechanisch - mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit ab. Mit dieser Innovation ist die RESBIG® Technology GmbH dabei, wenn auch junges Start-up-Unternehmen, den bestehenden Markt der Verschraubungs- und Verbindungsindustrie aufzubrechen und in wesentlichen Teilbereichen durch sein Patent zu verändern bzw. neu definieren.
 
Die Gründer haben seit 2006 an der Umsetzung der Erfindung in eine industrielle Anwendung gearbeitet. Seit 2014 ist das Patent zum neuartigen Verschlusssystem RESBIG® one erteilt und wurde im Jahr 2015 weltweit zur Anmeldung gebracht..
 

Strategischer Partner
Linie

Interglobal Industrieholding GmbH Im Dezember 2014 wurde mit der Interglobal Industrieholding GmbH der strategische Partner für die industrielle Umsetzung des Patentes und zur Sicherstellung der Finanzierung des angestrebten Wachstums gefunden.
 
Im Januar 2015 wurde die RESBIG® Technology in eine GmbH mit Sitz Eppstein umgewandelt.

 

 
RESBIG® VERTRIEB
Linie
LMP
Linie
LTT
Linie
Alutec HOF
Linie
Despar Systeme AG
Linie
A.T.C.
Linie
SIE HABEN INTERESSE
AN UNSERER
VERSCHLUSSTECHNOLOGIE?
 
info@resbig-technology.com
 
ODER SCHREIBEN SIE UNS
ÜBER UNSER
KONTAKTFORMULAR
 
TÜV Urkunde