RESBIG® Fakten


RESBIG® Technology GmbH

Das Unternehmen

Die RESBIG® Technology GmbH hat mit dem RESBIG® one eine neue, innovative Schnellverschlusstechnologie entwickelt, welche unterschiedliche Verbindungsabläufe sicher und mit hoher Wiederholungsgenauigkeit in einer Prozesskette realisiert.
 
Der eigentliche Verbindungsvorgang, nachdem er ausgelöst wurde, läuft selbsttätig - mechanisch - mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit ab. Mit dieser Innovation ist die RESBIG® Technology GmbH dabei, wenn auch junges Start-up-Unternehmen, den bestehenden Markt der Verschraubungs- und Verbindungsindustrie aufzubrechen und in wesentlichen Teilbereichen durch sein Patent zu verändern bzw. neu definieren.
 
Die Gründer haben seit 2006 an der Umsetzung der Erfindung in eine industrielle Anwendung gearbeitet. Seit 2014 ist das Patent zum neuartigen Verschlusssystem RESBIG® one erteilt und wurde im Jahr 2015 weltweit zur Anmeldung gebracht.

SIE HABEN INTERESSE AN UNSERER VERSCHLUSSTECHNOLOGIE?

info@resbig-technology.com
Oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular